Samstag, 4. August 2018

Meine Lieblingsserien

Hallo ihr!  ♥

Da ich wirklich viel und gerne Serien schaue dachte ich mir, dass ich euch ja einmal meine liebsten vorstellen kann! Da es aber sonst zu viele werden, zeige ich euch heute erst einmal nur 5 Serien!


1) Modern Family

Ich fange mal mit "Modern Family" an! Mit dieser Serie habe ich vor ungefähr einem Jahr angefangen und hatte die damals sechs vorhandenen Staffeln in gerade mal 2-3 Monaten durch... :D Dies ist aber auch leicht zu schaffen, da die Folgen jeweils nur 20-22 Minuten lang sind! Was ich an dieser Serie besonders liebe ist, dass es eine Mockumentary ist, also eine fiktive Doku! Momentan rewatche ich die Serie mit meiner Mama und ich liebe sie noch genauso wie damals! Nur leider ist die 7. Staffel bis jetzt noch immer nicht auf Netflix :(


2) Sherlock

Was soll ich zu Sherlock sagen? :D Ich kann nur so viel sagen, so dass der Text hier nicht überlang wird: GENIAL
Ich habe bis jetzt zwar nur die ersten beiden Staffeln geguckt, aber diese Serie ist der Hammer!
Vor allem sind die beiden Hauptdarsteller super gewählt! Ich sage nur Benedict Cumberbatch!
Wer sie noch nicht gesehen hat sollte unbedingt vorbeischauen! Es lohnt sich. :)









3) Yuri!! on Ice

Yuri!! on Ice ist der erste Anime, den ich angeschaut habe und ich bin froh, dass ich mich an dieses Genre herangetraut habe, denn sonst hätte ich zu 100% etwas verpasst, da diese Serie einfach nur perfekt ist! Von vorne bis hinten! Ich hoffe sehr, dass eine zweite Staffel erscheinen wird!





4) Prison Break


Ich schaue "Prison Break" zwar noch nicht lange und bin auch erst bei Staffel 1 Folge 11, aber es gehört eindeutig jetzt schon zu meinen Lieblingen! Diese Serie ist einfach nur genial! Die Handlung ist mega gut durchdacht und auch die Charaktere gefallen mir sehr! Zwar ist die Serie zwischendurch ziemlich gewalttätig, aber damit muss man einfach klarkommen, wenn man diese schauen will! :) Ich kann sie euch nur wärmstens empfehlen, da sie etwas ganz neues ist!








5) Brooklyn Nine-Nine

Ich schaue B99 nun noch nicht allzu lange und trotzdem ist es auf meiner Liste ganz weit nach oben gewandert! Wenn man mal etwas lustiges und schnelles braucht, dann ist B99 definitiv perfekt dafür geschaffen, da jede Episode gute Witze enthält und die Folgen nur 20 Minuten dauern! Auch die vielen unterschiedlichen Charaktere sind mir in der Zeit, in der ich die Serie jetzt schon schaue wirklich sehr ans Herz gewachsen!!




Bis zum nächsten Mal,
Elisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Design by | SweetElectric