Donnerstag, 13. Juli 2017

Rezension: Little Secrets - Vollkommen verliebt von Abbi Glines

Hallo! :)
Diesen Monat bin ich wirklich sehr aktiv auf meinem Blog, wie ihr euch sicher schon denkt, da jetzt ja meine 2. Rezension diesen Monat online kommt!


Titel: Little secrets - Vollkommen verliebt

Autor: Abbi Glines

Ausführung: 320 Seiten  (Taschenbuch)

Verlag: Piper Verlag

Preis: 8,99 Euro [D]  9,30 Euro [A]








Inhalt:

Ashton hat es satt, allen etwas vorzumachen. Sie ist nicht die brave, anständige Pfarrerstochter, für die alle sie halten. Als ihr Freund Sawyer den Sommer über verreist, trifft sie seinen Cousin Beau wieder - den attraktiven Bad Boy der Stadt. Als Kinder waren sie beste Freunde, doch plötzlich knistert es heftig zwischen ihnen. Je mehr die beiden aber versuchen, voneinander zu lassen, desto unmöglicher wird es, dem eigenen Verlangen zu widerstehen...


Meine Meinung:

Da mir der erste Band von "Until Friday Night" wirklich gut gefallen hat und ich auch "Rush of love - Verführt" nicht ganz so schlecht fand, wollte ich nun auch dieses Buch lesen, da ich mir dachte, dass ich mit diesem nichts falsch machen kann! Doch leider habe ich mich da getäuscht! "Little Secrets" fand ich leider schon von Anfang an nicht so toll, wie die anderen Bücher, die ich von Abbi Glines gelesen habe!
Es geht um Ash, die für die brave und anständige Tochter des Pfarrers gehalten wird. Es stellt sich aber schnell heraus, dass sie dies nicht ist. Als ihr fester Freund Sawyer über die Sommerferien verreist bittet er sie davor darum ein Auge auf seinen Cousin Bau zu werfen. Natürlich geht das, wie man sich schon erwarten kann nicht gut aus.

Eigentlich hört sich das ja ganz okay an und auch der Schreibstil von Abbi Glines war mal wieder okay, doch die Personen in diesem Buch fand ich einfach nur schrecklich! Die einzige Person, die ich einigermaßen leiden konnte, war Ashtons Cousine, die bei ihnen zu Besuch war. Die anderen Hauptpersonen waren mir einfach unsympathisch und kamen mir zu gestellt rüber. Ebenso die Sprache in diesem Roman war mir zu aufgesetzt und zu billig...

Ich wollte dieses Buch wirklich mögen und hatte gehofft, dass es nochmal einen Moment geben würde, bei dem sich meine Meinung um 360° drehen würde! Doch leider ist dies nicht geschehen! Nach der Hälfte hat mich dieses Buch nur noch aufgeregt und ich hätte es am liebsten an die nächste Wand geworfen! Dies können auch mehrere Leute bestätigen, da ich meine Frust und Wut bei meinen Freunden ausgelassen habe... Am liebsten hätte ich das Buch abgebrochen, aber da es ja ein Rezensionsexemplar ist habe ich mich hingesetzt und das Buch dann auch in einem letzten Rutsch noch beendet, da ich sonst noch verrückt geworden wäre!



Fazit:

Leider hat es mich wirklich sehr enttäuscht und kam meinen Erwartungen nicht mal ansatzweise nahe...
Da mir die Farbgestaltung des Covers gefällt und auch eine Person vorkam, die ich einigermaßen okay fand bekommt dieses Buch von mir 1 von 5 Sternen!

Vielen Dank an den Piper Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares!

Bis zum nächsten Mal,
Elisa








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Design by | SweetElectric